LUSTiG; LUSTiG TRALALALALA

> Unterhalten sich zwei Schamlippen: 'Hast Du schon gehoert, wir sollen uns oefter waschen.' 'Was, warum das denn?' 'Na, weil wir so stinken.' 'Wer hat Dir denn das erzaehlt?' 'Boese Zungen behaupten das.'

 

> Mann in der Metzgerei:
Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
-tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

 

> Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten?
Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

 

> Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin?
- Polonaise im Altenheim

 

> Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."

 

> Gehn Vater und Sohn Nachts allein durch den Wald - sagt der Sohn: Papa Papa ich hab Angst im Dunkeln
Vater: und was soll ich sagen? Ich muss nachher allein zurück..

 

> Treffen sich zwei Schornsteinfeger auf dem Dach. Fragt der eine: "Soll ich dich runterwerfen?", sagt der andere: "Nein".

> Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor den Rekruten und bruellt: 'Hosen runter!' Dann geht er zum ersten und kommandiert: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!' Beim zweiten: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!' Beim dritten: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!' Beim 99sten angekommen, kommandiert er: 'Vorhaut zurueck'. Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns. Der Hauptmann: 'Sie altes Schwein, Sie koennen mich doch nicht einfach anwichsen!' Antwortet der Rekrut: 'Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die uebung von Anfang an mitgemacht.'

 

> Drei Schnecken auf dem Bahngleis. Sagt die erste : Vorsicht, da kommt ein Zug Knack! - wo ? Knack! Da ! Knack !

 

> Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"

 

> Max fragt Papi aus:
"Papi, warum werden wir älter?"
"Keine Ahnung."
"Und wieso haben Giraffen so lange Hälse?"
"Ich weiss nicht."
"Warum dreht sich die Erde?"
"Keinen Schimmer."
"Papi, stört es dich, wenn ich dauernd etwas frage?"
"Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was!"

 

> Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...
 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!